Am 4.06.2017 fand unser Welpentreffen statt, mit dabei waren Emma, Emely, Anton, Carlo und Müller mit Kumpel Hector. Wir danken euch allen für diesen wunderschönen Tag !!!

Ganz lieben Dank an Marina für die folgenden tollen Fotos!!!

Das Treffen war so Genial, das wir es unbedingt im nächsten Jahr wiederholen wollen !!! Ein großes Dankeschön an euch Alle.

Wir hoffen das alle dabei sind !!!

Eine liebe Bekannte hat unter anderem uns, unsere Hunde und unsere  Welpen, in Ihrem Buch verewigt,  dafür möchten wir uns ganz herzlich bedanken !!! Bei Interesse das Buch hat den Titel: Schnuppern mit Hund im Ruhrgebiet von Sandra Bonnemeier.  http://buchverlag-rsv.de/schnuppern-im-ruhrgebiet-mit-hund/.

 

Das Buch ist sehr empfehlenswert für Hundemenschen und die, die es werden wollen!!! Das Buch  enthält sehr wertvolle Tipps über Freizeit mit Hunden, Leben und arbeiten mit Hunden, Einkaufstipps sowie Dienstleistungen für alle Felle ect. +++ Mehr unter Aktuell 2017 +++

Liebe Sandra, Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Buch, und ganz lieben Dank !!!